Samstag, 1. Oktober 2011

Stuttgart, ich lebe unheimlich gerne in dieser schönen Stadt!



Heute besuchte ich den Stuttgarter Westen.. Das obige Bild stammt von dort, aufgenommen heute am Nachmittag. Dort lebte ich einige Jahre, ein toller Stadtteil Stuttgarts! Natürlich wohne ich auch jetzt noch in Stuttgart, allerdings in einem anderen Stadtteil. Ganz ehrlich, ich könnte mir nicht vorstellen diese wunderschöne Stadt jemals zu verlassen. Stuttgart ist mir sehr an mein Herz gewachsen, ich fühle mich sozusagen Sauwohl hier!!! Das wollte ich einfach mal so schreiben.......mir war danach! :-)

Hier noch ein Link, ein schönes Video, Stuttgart 24 Stunden im Schnelldurchlauf: KLICK MICH

1 Kommentar:

  1. Du sprichst uns aus dem Herzen :-) (Auch zugezogen und wollen nimmer weg)
    Liebe Grüße aus West und danke für viele tolle inspirierende Rezepte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...