Freitag, 2. September 2011

Kürbis-Suppe vom Hokkaido



Aus diesem Hokkaido-Kürbis mache ich morgen eine Suppe. Mit einem Butternut-Kürbis habe ich diese wunderbare Suppe voriges Jahr hergestellt. Mal gespannt bin, ich werde berichten! :-) 

Rumpsteak mit Kürbis-Ragout



Eine Empfehlung für die Kürbis-Zeit, schon einmal gekocht nun hier auf stuttgartcooking eingestellt:


Kürbiszeit, mich begeistert mit  Kürbis aller Art zu kochen. Nahezu grenzenlos lässt sich damit experimentieren. Diesmal dachte ich mir ein Kürbis-Ragout aus. Sozusagen aus dem Bauch heraus, ein bisschen Mediterran angehaucht sollte es sein. Olivenöl, Knoblauch, frischer Rosmarin, Oliven, Balsamico und Paprika waren letztendlich die Begleiter für das Kürbis-Ragout. Alle Zutaten hatte ich zu Hause, es konnte los gehen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...