Donnerstag, 11. April 2013

Johannes Guggenberger mit "stuttgartcooking" im SWR in der Landesschau


Der SWR drehte mit mir auf dem Stuttgarter Wochenmarkt und bei mir zu Hause. Es ging um meine Person und wie ich zu "stuttgartcooking" kam. Es entstand sozusagen eine kleine Geschichte von mir und wie ich letztendlich zu meinem Kochblog kam.
Gekocht wurde von mir natürlich auch. Es war ein sehr lustiger, interessanter, aber auch anstrengender Drehtag. Es hat viel Spaß gemacht! Ein ganz großes DANKE an das sehr sympatische und nette SWR-Team um Elke Wißmann.  Ein großes DANKE auch an Pamela Seeger von Seeger-Design, die gerade ein hervorragendes Kochbuch gestaltet hat. Sagenhafte Arbeit kann ich berichten, aber mehr davon in den nächsten Tagen! Ein weiteres großes DANKE an meinen Freund Tom Bilger, von Tom Bilger-Foto-Design, er begleitete uns auf dem Stuttgarter Wochenmarkt mit dem Fotoapparat und erstellte diese Bilder!  Tom ist ein großartiger Fotograf und setzt Fotos genial in Szene!
Allergrößten DANK an meine Frau Petra, sie hielt mir den Rücken frei, half mir bei der Vorbereitung, betreute die Gäste und war auch zum Schluss, im Schlachtfeld genannt "Guggenberger-Küche", nicht wegzudenken.

Heute habe ich die Bestätigung des Sendetermines bekommen, am 24.04.2013 zwischen 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr bin ich mit meinem Blog "stuttgartcooking" zu sehen. Das ist ja nun wirklich keine schlechte Sendezeit! :-) 




































































Kommentare:

  1. Klasse! Herzlichen Glückwunsch. Das kann man sich dann doch bestimmt auch noch in der Mediathek anschauen, oder? Postest Du dann den Link zur Mediathek, sobald verfügbar?

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Johannes, das ist eine bombastische Sendezeit, fast Primetime!! :-) Das darf ich auf keinen Fall verpassen... Übrigens, habe dich heute vermisst bei dem Foodblogger-Treffen auf dem Markt des guten Geschmacks. Aber wir treffen uns sicher ein anderes Mal an anderem Ort.. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...