Donnerstag, 22. Mai 2014

Brot mit Butter, Radieschen, Apfel, Minze und Blauschimmel-Käse




Etwas ganz einfaches gab es heute sozusagen als Abend-Snack, ich möchte euch das trotzdem nicht vorenthalten.
Weil, es hat fantastisch geschmeckt. Die Minze mag für den einen oder anderen etwas verwirrend sein, nein ist es nicht, die Minze passt hervorragend!




 Eine Rezeptur kann ich mir heute schenken, Butterbrot, Apfelscheiben, Radieschenscheiben, Scheiben vom Blauschimmel-Käse, Salt und Pfeffer, das war es auch schon! :-) 































































Schwarzwälder-Forelle mit Sauce Hollandaise, Spargel und Kratzete gibt es als Rezeptur mit vielen Bildern von mir in der aktuellen "Mein Ländle":
































Bald gibt es wieder etwas von den heimischen Erdbeeren zu berichten, etwas mit dem selbst hergestellten Holunderblüten-Sirup wird dabei sein und natürlich kommt auch Stuttgart nicht zu kurz! :-) 





















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...