Sonntag, 26. Oktober 2014

DAS KOCHBUCH "STUTTGARTCOOKING" IN DER PRINT-AUSGABE IST ZU HABEN!





Es hat gedauert, aber nun ist es da, mein Kochbuch "stuttgartcooking" Gestern war die erste offizielle Präsentation im eigenen Hause und sehr viele Menschen besuchten mich! Was für eine Freude!


An dieser Stelle:

Möchte ich mich für diesen grandiosen Tag der offenen Tür "Buchverkauf" von Herzen bedanken. Was durfte ich gestern für fantastische Menschen kennen lernen und in die Arme schließen. DANKE für die vielen mitgebrachten Geschenke, unglaublich, da verkaufe ich ein Buch und Geschenke werden noch für mich mitgebracht! DANKE für das große Lob an mein Buch, dieses positive Echo habe ich in dieser Art nicht erwartet! Und ein großes DANKE natürlich an jene die heute zwar nicht dabei sein konnten, das Buch aber schon online bestellt haben. Ich hoffe es ist schon bei einigen eingetroffen! 



Mein Kochbuch gibt es zur Zeit in keinem Buchhandel zu kaufen, es ist ausschließlich HIER zu bekommen. Über eine Bestellung würde ich mich natürlich herzlichst freuen! :-) 

1 Kommentar:

  1. Als erstes lieber Johannes, sehr lieben Dank für die so herzliche Aufnahme in eurem Heim. Dein Buch ist einfach nur empfehlenswert, die Qualität des verwendeten Papieres ist Griff-Wisch-und Fleckenfreundlich, die Rezepte und deine so kreativen Ideen umwerfend und immer einfach nachzumachen. Die Bilder der Gerichte sprechen für sich und sind einfach nur als Profihaft zu bezeichnen. Ich wünsche jedem der dein "Baby" ersteht, soviel Freude daran wie ich sie selbst habe. 260 Seiten die auf mich warten, einfach große Vorfreude in mir und dir sehr liebe viele, viele neue begeisterte Freunde deines Werkes.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...