Donnerstag, 8. März 2018

Alles vom Grill, geht aber auch im Backofen



Mit dieser Geschichte wurde ich inspiriert von einem genialen BBQ-Griller aus Rheinhessen. Genau so wie er es gemacht hat bastelte ich dieses Gericht nach, lediglich Kümmel zum Sauerkraut kam bei mir noch dazu und die Kartoffeln habe ich geschält. Das war es auch schon, ich kann es wärmstens empfehlen, superlecker, alles hat wunderbar gepasst. Falls ihr keine Lust auf Grill habt, das lässt sich natürlich auch im Backofen zubereiten, überhaupt kein Problem. Vielen Dank an den genialen Mann Jörn Rochow aus Rheinhessen, wenn ihr mögt abonniert seinen Youtube-Kanal, er freut sich ganz bestimmt!
 

Und jetzt zu den Zutaten und wie das ganze funktioniert, HIER ist alles dazu zu finden! 









Mein Kochbuch "Leckeres aus dem Ländle" Jetzt wieder zu haben!Mein Buch hat in Paris den Gourmand-Award in der Kategorie "Regionale Kochbücher" Deutschlandweit gewonnen. Wer näheres zum Buch erfahren möchte, es vielleicht bestellen möchte:

 KLICK zu Infos und Bestellung! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...