Donnerstag, 9. Dezember 2010

Harald Wohlfahrt Palazzo Stuttgart bis März 2011



In ganz Stuttgart sieht man derzeit diese Plakate, Harald Wohlfahrt zu Gast in Stuttgart auf dem Wasen. Im Palazzo, zu Gast bis zum März 2011! Bei dem Namen Wohlfahrt kann nichts schief gehen, ein Abend der Superlative ist garantiert und das nicht nur Kulinarisch!


Auf der Webseite HARALD WOHLFAHRT PALAZZO STUTTGART steht:

Seien Sie unser Gast – herzlich willkommen im PALAZZO Stuttgart
Am 3. November öffneten sich in Stuttgart wieder die Pforten des PALAZZO-Spiegelpalastes auf dem Cannstatter Wasen.
Für exquisite Gaumenfreuden sorgt erneut kein Geringerer als einer der besten Köche Deutschlands: Drei-Sterne-Koch Harald Wohlfahrt kreiert für die PALAZZO-Gäste ein köstliches Vier-Gang-Gourmet-Menü. Freuen Sie sich in dieser Saison auf ganz besondere kulinarische Highlights!

Zu den Glanzpunkten aus der Küche wird ein neues, rasantes Programm geboten: Erleben Sie einen gleichermaßen kurzweiligen wie abwechslungsreichen Abend, der beste Varieté-Unterhaltung und, getreu des diesjährigen Show-Mottos, jede Menge „Es(s)kapaden“ garantiert – live, hautnah und mit allen Sinne erlebbar!

Kommentare:

  1. Bei ihm könnte ich mir so einen schönen Abend gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich sehe die Plakate auch überall. Warst Du schon einmal dort? Ich würde mir das gerne im nächsten Jahr zum Geburtstag wünschen.

    AntwortenLöschen
  3. @Brigitte: Wohlfahrt bürgt für Qualität!

    @Linda: Sicher ein gutes Geburtstagsgeschenk!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...