Sonntag, 10. April 2011

Selbst hergestellter Rhabarber-Sirup


Selbst hergestellter Rhabarber-Sirup. Mit Mineralwasser oder Wasser versetzt, ohne künstlichen Zutaten und Aromen bestimmt ein gesunder Durstlöscher. Auch im Sekt oder Prosecco ganz sicher, auch schon getestet, ein prickelndes Erlebnis. Diesen Sirup habe ich voriges Jahr schon einmal gemacht, ich kann ihn sehr empfehlen. Bei vielen gedeiht der Rhabarber  ja schon in voller Pracht, bei uns braucht er noch a bisserl.

REZEPT: RHABARBER-SIRUP

Kommentare:

  1. Bei mir funktioniert der Link leider nicht, ich würde mich aber sehr über das Rezept freuen, weil ich demnächst auch Rhabarbersirup kochen möchte! :-)
    Vielen Dank schon mal!

    AntwortenLöschen
  2. @Gourmande: Sorry, jetzt müsste der Link funktionieren.

    AntwortenLöschen
  3. hm, leider immer noch nicht, vielleicht liegt es ja auch an meinem PC!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...