Sonntag, 6. März 2011

Lafer’s Apfelstrudel made by Sandra und Bianca




Heute lösten wir in unserer Familie einen Gutschein ein. Genauer bei Sandra, Bianca und Markus. Der Gutschein beinhaltete ein Mittagessen im kleinen Familienkreise, alles wurde von den Dreien selbst und frisch hergestellt. Na ja, Markus sorgte hauptsächlich für erstklassige Dekoration, Aperitif und die Weinbegleitung :-)  Markus hat beruflich mit Johann Lafer zu tun. Mehr wird aber an dieser Stelle nicht verraten. Vor kurzem erst brachte mir Markus von Lafer ein signiertes Kochbuch mit, darüber freute ich mich natürlich sehr.
Das alles ist aber keinen Eintrag wert, wäre da nicht das heutige Dessert gewesen. Das war das absolute Highlight und hat alles von mir erwartete in den Schatten gestellt. Sandra und Bianca machten aus dem Kochbuch „ Der Grosse Lafer“ den Apfelstrudel. Auch der Teig wurde selbst hergestellt, ich war wirklich hin und weg. Dieser leckere  Apfelstrudel hat es verdient einen Eintrag zu bekommen. Auch die anderen zwei Gänge waren Oberklasse, an dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke schön an die Drei!
Wer diesen Apfelstrudel von Johann Lafer machen möchte:





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...