Sonntag, 25. November 2012

Erstes Foto-Shooting für ein neues Kochbuch





Das nächste Kochbuch steht an. Auf dieses Projekt freue ich mich ganz besonders. Weil es für alle Beteiligten eine große Herausforderung ist. Mit Tom Bilger, einem hervorragenden Fotografen arbeite ich zusammen, überhaupt, diesmal wirkt ein ganzes Team an diesem Buch mit!
Gestern kochte ich das erste Gericht. Zusammen mit  Tom, der mir mittlerweile zum richtigen Freund "nicht erst seit gestern" wurde, hat es unendlich viel Spaß gemacht. So ein Projekt schaffst du nicht nur auf der Produktions-Ebene, wenn das Zwischenmenschliche nicht passt kann man es vergessen. Vom ersten Foto-Shooting zum ersten Gericht  wollte ich gerne ein paar Eindrücke hier hinterlassen.



















































Kommentare:

  1. Wow ist das aufregend. Muss das einen riesen Spaß machen!! :-) Was ist denn das für ein Tisch und wo bekommt man den?

    Lieben Gruß, Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ganz aber so ähnlich:

    http://www.bestoftechnic.de/Aufnahmetisch/Aufnahmetische/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...