Freitag, 13. Oktober 2017

Vanille-Birnen-Kuchen nach Johann Lafer



Der beste Kuchen welchen ich je gegessen habe! Ganz ehrlich!
Original nach Johann Lafer, aus seinem genialen Buch "Desserts die mein Leben begleiten" nachgebacken! Alles, aber wirklich alles ist gelungen, ganz nach Backanweisung und Rezept! Sicher, etwas aufwendig in der Herstellung aber ihr werdet belohnt dafür!!! 
















Mein Kochbuch "Leckeres aus dem Ländle" Jetzt wieder zu haben!

Mein Buch hat in Paris den Gourmand-Award in der Kategorie "Regionale Kochbücher" Deutschlandweit gewonnen. Wer näheres zum Buch erfahren möchte, es vielleicht bestellen möchte: KLICK zu Infos und Bestellung!






1 Kommentar:

  1. Der Kuchen hört sich sehr interessant an. Den Kakao hast du bei deinem Kuchen aber weggelassen oder? Gruß Sivie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...