Donnerstag, 23. Mai 2019

Kochbuch-Vorstellung/Food-Art/Stuttgarter Markthalle


Nun ist es soweit, am 25.05.2019 starte ich meine erste Veranstaltung in Stuttgart zum Kochbuch "stuttgartcooking2".Ab 10 Uhr bis ca. 17 Uhr bin ich in der Stuttgarter Markthalle, direkt am Ceresbrunnen. Im Gepäck habe ich meine Bücher "stuttgartcooking1", "stuttgartcooking2", einige meiner ganz neuen Food-Bilder aus der Serie "FOOD-ART", auf Alu-Dibond gedruckt. 




Natürlich gibt es auch etwas zum probieren, ich bringe was leckeres aus meinem neuen Kochbuch mit. 

Ganz besonders freue ich mich auf eine geniale Künstlerin, nämlich Sigrid Artmann, welche meine Food-Bilder, durch ihre Schrift "einzigARTig" darstellt! Seid gespannt, unglaublich! 




Schaut bei mir vorbei, ich würde mich unheimlich freuen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...