Donnerstag, 22. August 2019

Paprika-Frischkäse-Brotaufstrich



MEIN NEUES KOCHBUCH" 
 Auf 240 Seiten stelle ich komplett neue Gerichte vor, mit schönen Bildern auf hochwertigem Fotopapier gedruckt.Das Buch hat einen Hard-Cover und ist selbstverständlich von sehr hoher Qualität.Fadengebunden, im Ländle gedruckt und gebunden. GROSSES DANKE an die Offizin Scheufele!!! Wie bei meinem ersten Kochbuch wurde GROSSARTIGE Leistung abgeliefert!!! Zu meinem NEUEN KOCHBUCH geht es HIER entlang! 

Einen leckeren Brotaufstrich gab es, 3 Tage war er dann noch im Kühlschrank und fand verschiedene Verwendung. Großartig war dieser Aufstrich auch zur warmen Frikadelle mit Käse überbacken, dann im gerösteten Brot mit eingepackt.
Aber natürlich schmeckt der Aufstrich auch solo, zum Beispiel mit etwas Radieschen megalecker. Auch zu einer gebackenen Kartoffel wäre das sicher ein Highlight!

Besonderer Dank geht nach Ungarn, an ganz lieben Menschen, welche das Paprikapulver selbst herstellen. Dieses Paprikapulver schmeckt so genial, ich habe nichts vergleichbares vorher gehabt. Dezent süß, dezent scharf, ein leicht rosiges Aroma, keinerlei Bitterkeit festzustellen, also, ein rundum gelungenes Produkt auf höchstem Nivea. DANKE Axel! 




Zutaten:
200 Gramm Frischkäse
200 Gramm Quark (10%)
100 Gramm Butter
3-4 gehäufte Esslöffel süßes Paprikapulver
2 Zehen Knoblauch, fein gehackt
1 kleiner Bund Glatte Petersilie, fein gehackt
1 kleiner Bund Schnittlauch, in dünne Röllchen geschnitten
Salz
Prise Zucker
Pfeffer aus der Mühle


Herstellung:
Die Butter mit einem Rührgerät schaumig schlagen, das Paprikapulver einrühren, dann den Frischkäse und den Quark untermengen.
Anschließend die gehackten Kräuter sowie den gehackten Knoblauch untermengen und mit Salz, Pfeffer und Prise Zucker rezent abschmecken. 


MEIN NEUES KOCHBUCH" 
 Auf 240 Seiten stelle ich komplett neue Gerichte vor, mit schönen Bildern auf hochwertigem Fotopapier gedruckt.Das Buch hat einen Hard-Cover und ist selbstverständlich von sehr hoher Qualität.Fadengebunden, im Ländle gedruckt und gebunden. GROSSES DANKE an die Offizin Scheufele!!! Wie bei meinem ersten Kochbuch wurde GROSSARTIGE Leistung abgeliefert!!! Zu meinem NEUEN KOCHBUCH geht es HIER entlang! 


Keine Kommentare:

Kommentar posten