Dienstag, 9. November 2021

Meine aktuelle Bücherreihe!


 Meine aktuelle Bücherreihe möchte ich vorstellen, vielleicht ist etwas für euch dabei, vielleicht sucht ihr noch ein Geschenk, Weihnachten steht ja auch vor der Türe! 

Das erste Buch zum Food-Blog "stuttgartcooking" startete unglaublich durch, ist aktuell in der 2ten Auflag und es gibt nicht mehr viele Exemplare zu kaufen! Die Jury  Gourmand World Cookbook Award  in Paris wählte dieses Buch zuerst als Nummer 1 in Deutschland(Kategorie Regional), dann schaffte es das Buch weltweit zur Nummer 3!

Bestellbar ist das Buch HIER oder HIER! 






Das zweite Buch zum Food-Blog "stuttgartcooking" ist HIER bestellbar.



Das dritte Buch in der Reihe des Food-Blogs "stuttgartcooking" Camper-Kochbuch ist HIER bestellbar! 



Die nachfolgenden Bücher sind über den Buchhandel erhältlich, auch im Internet sind Links zu finden, ich empfehle aber herzlichst die Bestellung im Buchhandel vor Ort! DANKE! 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen