Man wird sich doch jetzt schon auf diese Zeit freuen dürfen?! :-)
Kommentare
Anonym hat gesagt…
Ja wir hier koennen nur davon Traumen in Winter.Nie gibt es Schnee(am Nordern Eiland) Diese Jahr erstes Mahl seit 70 Jahren hat es geschneit:) Das war ein Erlebnis.Leute und natuerlich in besondern die Kinder waren so gluecklich:)
Kommentare
Diese Jahr erstes Mahl seit 70 Jahren hat es geschneit:) Das war ein Erlebnis.Leute und natuerlich in besondern die Kinder waren so gluecklich:)
LG, Brigitte