Man wird sich doch jetzt schon auf diese Zeit freuen dürfen?! :-)



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ja wir hier koennen nur davon Traumen in Winter.Nie gibt es Schnee(am Nordern Eiland)
Diese Jahr erstes Mahl seit 70 Jahren hat es geschneit:) Das war ein Erlebnis.Leute und natuerlich in besondern die Kinder waren so gluecklich:)
Brigitte hat gesagt…
Natürlich darf man. Zum Glück leben wir nicht in der Karibik. Ständig Sommer, das wäre mir ein Greuel!

LG, Brigitte