Donnerstag, 20. Oktober 2011

Rumpsteak mit Spiegelei Speck und Baguette



Es muss ja nicht immer ein komplettes Menü sein. Ein kleiner Snack, mit einem Rumpsteak, einem Spiegelei, etwas Speck und ein wenig Sauce. Dazu gab es etwas Baguette und gut war es ;-) 

Kommentare:

  1. Das genügt ja oft schon, z. B. als Abendessen. Dann hat man etwas Ordentliches und noch dazu hübsch angerichtet!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die Snacks, die ich liebe. In der Not ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes Stueck Fleish braucht nicht viel:)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich eine der besten Stücke Fleisch die es gibt. Auch ich habe lange gebraucht bis ich ein vernünftiges Rumpsteak hinbekommen habe. Bei diesem Bild bekommt man richtig Appetit, ich glaube ich muß heute noch zu meinem Metzger gehen und meine Männer damit verwöhnen.
    Vielen Dank für die schönen Anregungen und Rezept Bilder.
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...