Samstag, 27. August 2011

Pfeffer-Rahm-Sauce mit Schwäbischen Whisky und dunkler Schokolade



Eine Pfeffer-Rahm-Sauce reiche ich für das bald erscheinende Kochbuch mit den Stuttgarter Wochenmärkten noch nach! Zubereitet mit Schwäbischen Whisky! Dieser delikate Tropfen darf nicht fehlen ;-) In Verbindung mit dunkler, edler Schokolade wird es diesmal eine außergewöhnliche Sauce........ich werde berichten ;-) 

Palatschinken gefüllt mit Pfifferlingen, Tomaten und Basilikum



Heute Mittag war es ein schnelles Gericht, Palatschinken, sozusagen Pfannkuchen waren angesagt. Nicht süß sondern so richtig herzhaft. Gefüllt habe ich mit Pfifferlingen, Tomatenwürfeln, Basilikum, Frühlingszwiebel und frischem Basilikum. Feinstes Olivenöl ergänzte die Palatschinken, es war ein sehr gutes Essen ohne großen Aufwand.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...