Direkt zum Hauptbereich
Suchen
Dieses Blog durchsuchen
stuttgartcooking
www.stuttgartcooking.de
INFO
Über mich
Impressum
Datenschutzerklärung
Mehr…
Teilen
Link abrufen
Facebook
X
Pinterest
E-Mail
Andere Apps
Juni 07, 2011
Erdbeeren in warmer, weißer Schokolade getaucht und in gehackten Pistazien gerollt
Belohnungen finde ich Gut, warum sollte ich mich nicht auch selbst belohnen?
Heute habe ich es gemacht, LECKER!!! :-)
Kommentare
Ina
hat gesagt…
Mmmmmh, einer meiner absoluten Favoritenkombinationen! Neulich auch mal mit dunkler Schokolade ausprobiert und siehe da: Erdbeeren und Pistazien passen auch dazu... :)
Liebe Grüße,
Ina
Dani
hat gesagt…
oh Mann sieht das gut aus, ich könnte direkt reinbeißen!! :)
Kommentare
Liebe Grüße,
Ina