Erdbeeren in warmer, weißer Schokolade getaucht und in gehackten Pistazien gerollt



Belohnungen finde ich Gut, warum sollte ich mich nicht auch selbst belohnen?
Heute habe ich es gemacht, LECKER!!! :-)

Kommentare

Ina hat gesagt…
Mmmmmh, einer meiner absoluten Favoritenkombinationen! Neulich auch mal mit dunkler Schokolade ausprobiert und siehe da: Erdbeeren und Pistazien passen auch dazu... :)

Liebe Grüße,
Ina
Dani hat gesagt…
oh Mann sieht das gut aus, ich könnte direkt reinbeißen!! :)