Samstag, 9. April 2011

Impressionen von einem Fahrradweg nach Stuttgart-City


Viele Wege führen nach Stuttgart, so auch wunderschöne Fahrradwege. Mit dem Auto haben wir wenige Minuten in die Stadt-Mitte, mit dem Fahrrad besuchten wir diesmal auf ca. 17 km die Stadt. Herrliches Wetter, der Frühling in seiner vollen Pracht, es war eine sehr schöne Tour nach Stuggi-Town! Ein paar Momentaufnahmen habe ich fotografiert.






























Kommentare:

  1. Ich war gerade auch zwei Mal in der Nähe die letzten Tage - bei Euch ist schon richtig Frühling! :-)

    Super Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Und es hat sich gelohnt! Schöne Fotos sind dir gelungen, besonders das erste und jenes mit der Weide, die finde ich sehr schön und frühlingshaft.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...