Samstag, 8. Dezember 2018

AB SOFORT BESTELLBAR....MEIN NEUES BUCH "stuttgartcooking 2"



















































Ich freue mich MEGA !!!

Mein NEUES KOCHBUCH ist fertig und kann ab sofort unter DIESEM Link bestellt werden.

Wer es zu Weihnachten möchte sollte jetzt schon zuschlagen, dann ist "stuttgartcooking 2" garantiert unter dem Weihnachtsbaum.




































Auf 240 Seiten stelle ich komplett neue Gerichte vor, mit schönen Bildern auf hochwertigem Fotopapier gedruckt.

Das Buch hat einen Hard-Cover und ist selbstverständlich von sehr hoher Qualität.

Fadengebunden, im Ländle gedruckt und gebunden, für mich eine Selbstverständlichkeit.



GROSSES DANKE an die Offizin Scheufele!!! Wie bei meinem ersten Kochbuch wurde GROSSARTIGE Leistung abgeliefert!!!




Zu meinem NEUEN KOCHBUCH geht es HIER entlang!