Sonntag, 19. Juni 2011

Himbeer-Vanille- Shake





Die Himbeeren habe ich gestern in einem Hofladen gekauft. In voller Pracht lagen diese Früchte im Schälchen, klar sie mussten mit. Einen Shake stellte ich daraus her, mit Vanille, Joghurt, Milch, Honig, Ingwer und Vanille. Einfach in der Zubereitung und mit wenigen Zutaten war dieser Shake eine willkommene Erfrischung am Nachmittag.
Dazu gab es noch einen Himbeerspieß, beträufelt mit warmer, weißer Schokolade und gehackten Pistazien.





Zutaten:
Milch
Joghurt
Pürierte und passierte Himbeeren
Etwas Honig
Etwas frischen Ingwer, fein gerieben
Zucker
Mark von der Vanilleschote

Herstellung:
Alle Zutaten zusammen mit dem Stabmixer schaumig aufmixen, anschließend sofort servieren.






Kommentare:

  1. Schön, dass du bei meiner Seite warst. :) Hier hast du auch sehr schöne Seite mit vielen Speise :) Ich liebe Kochen und Essen :) Shake drinke ich auch sehr gern und sehr oft :)Bei uns in Vietnam git sehr viele Shake - Tube, wo man verschiedene Shake kaufen kann :) Einfach Lecker :)
    Schöne Grüsse aus Paris :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch gibt's schon Himbeeren?! Wow.

    Hübsch und lecker.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...