Montag, 1. August 2011

Zucchini mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken



Noch ein schnelles Zucchinigericht. Vorausgesetzt man hat die Tomaten-Sauce parat. Im Schnelldurchlauf:


Zucchini im langen Wege halbieren, etwas Innenleben mit einem Löffel ausheben. Die Zucchinihälften dann mit Salz und Pfeffer würzen und mit Olivenöl beträufeln. Das Hackfleich nach Lust und Laune würzen und dann die Zucchinihälften füllen. Ab in den Backofen, wenn alles gar ist die Zucchinihälften mit Käse belegen und bei Oberhitze überbacken. Dazu passt phantastisch Tomaten-Sauce und Reis. Ha, fertig is die Gschicht, echt lecker und dabei soooo einfach!!! ;-))

1 Kommentar:

  1. Ja, so habe ich meine erste Zucchini gegessen. Ich weiß nicht warum, aber für unsere Kinder war es eines der unbeliebtesten Essen, selbst heute noch.
    Ich mag es, genau wie beschrieben, mit Tomatensoße und Reis.

    AntwortenLöschen