Dienstag, 24. Mai 2011

Rohmilchbutter eine Delikatesse





In Deutschland ist der Verkauf von Rohmilchbutter leider verboten. Aus verschiedenen Gründen, mögliche Keimvermehrung da aus Rohmilch hergestellt ist einer, vielleicht stehen aber da auch Lobby-Seilschaften der Industriebutterpanscher  dahinter! Fakt ist, dass es keine bessere Butter als eine Rohmilchbutter gibt, diese hier kam aus Frankreich. In Österreich zum Beispiel wird diese Butter auch hergestellt. Wer die Möglichkeit besitzt zu solcher Butter zu kommen, unbedingt zuschlagen, das ist dann echte Butter! Vielleicht wacht unser Deutschland eines Tages ja wieder auf und unsere Erzeuger dürfen auch wieder dieses hochwertige Produkt vermarkten. Für mich ist dieses Gesetz hier bei uns ein absoluter Schwachsinn! Wenn man weiß was für Inhaltsstoffe sowie Zusatzstoffe bei einigen Industriefetten vorhanden sind und dann eine Rohmilchbutter als gefährdet einstuft dann haben die Entscheidungsträger für mich schlichtweg keine Ahnung! So das wollte ich jetzt einfach mal geschrieben haben! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...