Freitag, 31. Oktober 2014

Wurst-Salate und Bratkartoffeln in Gläschen angerichtet







Über Wurstsalat brauche ich euch ganz sicher nichts zu erzählen, das macht jeder nach seinem Ding und gut so.
Was ich euch aber sehr gerne einmal vorschlagen möchte wäre diese Variante. Wenn ihr mal mehrere Gäste habt, so als kleine Snack-Überraschung in kleinen Gläsern. Das lässt sich super einige Stunden vor dem großen Ansturm zubereiten und hat einen optischen Hingucker. Sogar die Bratkartoffeln könnt ihr schon heiß in die Gläser anrichten und bei 80 Grad im Backofen bei offenem Deckel warm halten. Gibt es nicht überall, ich bin überzeugt eure Gäste sind begeistert.



Erinnern möchte ich dann natürlich noch an mein neues Kochbuch HIER stehen Infos und die Bestell-Daten dazu! Würde mich freuen!  




























































































Mein Kochbuch, wer möchte, HIER kann man es bestellen! 










1 Kommentar:

  1. Das sieht ja aber auch wirklich wunderschön aus - da möchte man ja am liebsten gleich zugreifen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...