Freitag, 4. Juli 2014

In Italien gekocht, hier die ersten Bilder dazu

























Der Urlaub neigt sich zum Schluss hin, es war wieder fantastisch! Gekocht habe ich fast jeden Tag, nicht das mir die Restaurants hier in Ligurien nicht zusagen würden.

Nein, es sind die grandiosen Lebensmittel, vor allem die vielfältigen Obst- und Gemüse-Sorten, welche mich nicht vom Herd trennen konnten. Sowieso ist das werkeln in der Küche mein großer Ausgleich, warum also nicht auch im Urlaub in der Küche stehen. Deswegen bringe ich euch auch vom diesjährigen Urlaub einige wirklich gute Rezepte mit. Vorerst gibt es einige Impressionen in Bild-Form, ich werde nach und nach die Gerichte hier auf meinem Blog vorstellen. Die Bilder sind nicht ganz optimal, ich hatte nur meine Zweit-Kamera mit dabei! :-)
























Das war mein Blick aus der Küche