Sonntag, 26. Oktober 2014

DAS KOCHBUCH "STUTTGARTCOOKING" IN DER PRINT-AUSGABE IST ZU HABEN!

















Es hat gedauert, aber nun ist es da, mein Kochbuch "stuttgartcooking" Gestern war die erste offizielle Präsentation im eigenen Hause und sehr viele Menschen besuchten mich! Was für eine Freude!







An dieser Stelle:





Möchte ich mich für diesen grandiosen Tag der offenen Tür "Buchverkauf" von Herzen bedanken. Was durfte ich gestern für fantastische Menschen kennen lernen und in die Arme schließen. DANKE für die vielen mitgebrachten Geschenke, unglaublich, da verkaufe ich ein Buch und Geschenke werden noch für mich mitgebracht! DANKE für das große Lob an mein Buch, dieses positive Echo habe ich in dieser Art nicht erwartet! Und ein großes DANKE natürlich an jene die heute zwar nicht dabei sein konnten, das Buch aber schon online bestellt haben. Ich hoffe es ist schon bei einigen eingetroffen! 











Mein Kochbuch gibt es zur Zeit in keinem Buchhandel zu kaufen, es ist ausschließlich HIER zu bekommen. Über eine Bestellung würde ich mich natürlich herzlichst freuen! :-)