Freitag, 15. Mai 2015

Stuttgart, meine Stadt, Auszeit dort immer willkommen!






Heute war Brückentag, als Stuttgarter gehe ich an so einem Tag sehr gerne in die Stadt, weil gerade an solchen Tagen bekanntlich wenig los ist.
Keine große Veranstaltung,  unser VFB Stuttgart spielt erst morgen und gewinnt hoffentlich, ganz großen Daumendrück! :-)


Am Sonntag werde ich gebratenen Spargel am Grill zubereiten, morgen ist eine selbst hergestellte Sauce zu einer Curry-Wurst geplant. Es wird wieder fleißig notiert und fotografiert, dann wie gehabt hier berichtet.
Außerdem haben wir am Sonntag hier in Stuttgart den großen Street-Food-Day, ich bin auch dabei und werde euch viele Bilder mit bringen. Darauf freue ich mich ganz besonders. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Lasst es euch GUT gehen! :-) 

























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...