Sonntag, 27. September 2015

Mein Kochbuch, zweite Auflage, offizielle Veranstaltung, Vorstellung am 1. Oktober 2015



Nun ist es soweit, die zweite Auflage meines Kochbuches „Leckeres aus dem Ländle“ ist wieder zu haben. Wer möchte, HIER kann man es online bestellen. Auch in den Regalen bei Wittwer in Stuttgart auf der Königsstrasse, sowie im Breuningerland Ludwigsburg (Wittwer) und Breuningerland Sindelfingen (Wittwer) steht das Buch zur Ansicht sowie Kauf zur Verfügung.


Bei meiner ersten Auflage 2014 gab es eine Veranstaltung bei Weinmusketier Guido in Stuttgart, es war ein fantastischer Abend mit vielen großartigen Menschen.

Schon kurz nach dieser gelungenen Veranstaltung war klar, sollte es zum Buch eine zweite Auflage geben, dann möchte ich bei Guido meine erste Veranstaltung hierzu machen. So haben wir es zusammen damals ausgemacht und so halten wir kommende Woche, am 1. Oktober 2015 Wort! Darauf freue ich mich unheimlich. 

Für die Realisierung der zweiten Ausgabe konnte ich Offizin Scheufele, welche schon die erste Ausgabe des Buches gedruckt hat, gewinnen. Ein starker Partner an meiner Seite, darüber bin ich sehr glücklich!

Auch diesmal steht der gute Zweck "mit" im Mittelpunkt. Der komplette Eintrittspreis sowie ein Teil des Bucherlöses wird gespendet, für die „Freie Aktiven Schule“ in Degerloch.

Die Veranstaltung am 1. Oktober 2015 beginnt um 19 Uhr und weil mich schon einige gefragt haben, wer später kommt ist auch herzlichst willkommen. Viele Plätze sind allerdings nicht mehr frei. Wer schnell buchen möchte ruft am besten unter 0711 6406869 an und lässt reservieren. Mehr Infos gibt es unter diesen Zeilen unter Charity-After-Work-Weinparty zu lesen.


                                         ICH FREUE MICH AUF EUCH!!! :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...