Samstag, 20. Januar 2018

Rippchen vom Gasgrill




Unter dem Motto so kalt kann es gar nicht sein, "Schmeiß den Grill an" habe ich mich aufgemacht und von den Jungs diese Rippchen zubereitet.
Etwas abgewandelt, die Garzeit habe ich auf 6 Stunden ausgedehnt und die Temperatur am Grill wurde etwas reduziert. Ein fantastisches Ergebnis darf ich berichten. Wie es funktioniert, einfach unten das Video anschauen.....Klasse die Jungs!




























 Mein Kochbuch "Leckeres aus dem Ländle" Jetzt wieder zu haben!Mein Buch hat in Paris den Gourmand-Award in der Kategorie "Regionale Kochbücher" Deutschlandweit gewonnen. Wer näheres zum Buch erfahren möchte, es vielleicht bestellen möchte: KLICK zu Infos und Bestellung!



UND ich freue mich sehr, 2mal AWARD gewonnen! :-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...