Freitag, 20. April 2018

Spareribs vom Gasgrill




Eines schon mal vorab. Ich werde kein Youtube-Griller. Wohl aber verfolge ich eine
Hand voll dieser großartigen BBQ-Spezialisten, wenn es vom Grill gibt dann schau ich dort meistens vorbei. 
Den Rub, also das Gewürz zu den Spareribs hatte ich von BBQ Altperlach. Diesen Grillkanal betreibt Peter und ich darf berichten der Rub ist GENIAL. Das ist jetzt Werbung für ein Produkt, kostenlose Werbung, ich lasse mich für so etwas nicht bezahlen, nur überzeugen!!! Diesen Rub habe ich jetzt schon mit verschiedenen Gerichten probiert und allesamt haben mich mehr als zufrieden gestellt. Gemacht habe ich die Ribs nach einer Anleitung der Sizzlebrothers, die beiden kreativen Jungs haben auch einen Youtube-Grill-Kanal. 



           

Zur Herstellung der Spareribs geht es HIER entlang und den Rub von Peter kann man HIER finden. 


















Mein Kochbuch "Leckeres aus dem Ländle" Jetzt wieder zu haben!Mein Buch hat in Paris den Gourmand-Award in der Kategorie "Regionale Kochbücher" Deutschlandweit gewonnen. Wer näheres zum Buch erfahren möchte, es vielleicht bestellen möchte:

 KLICK zu Infos und Bestellung! 


                Einen AWARD in Sachen Food-Fotografie habe ich gewonnen, freu mich sehr! :-) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...