Donnerstag, 27. Dezember 2018

Hähnchenpfanne, alles vom Blech


MEIN NEUES KOCHBUCH FRISCH AUS DER BUCHBINDEREI
 Auf 240 Seiten stelle ich komplett neue Gerichte vor, mit schönen Bildern auf hochwertigem Fotopapier gedruckt.
Das Buch hat einen Hard-Cover und ist selbstverständlich von sehr hoher Qualität.
Fadengebunden, im Ländle gedruckt und gebunden, für mich eine Selbstverständlichkeit.
GROSSES DANKE an die Offizin Scheufele!!! Wie bei meinem ersten Kochbuch wurde GROSSARTIGE Leistung abgeliefert!!!Zu meinem NEUEN KOCHBUCH geht es HIER entlang!


Eine Dose öffnen. Geht bei mir zu dieser Jahreszeit was Tomaten betrifft.

Dieses Gericht funktioniert Rucki-Zucki und schmeckt echt superlecker! 




Für 4 Personen:
16 Hähnchen-Unter-Schenkel 
2 Dosen Tomaten, geschält 
2 große Zwiebeln, geschält und grob gewürfelt
4 Knoblauchzehen, geschält und grob gehackt
1 Bund Blatt-Petersilie, gehackt
Olivenöl
Salz
Pfeffer aus der Mühle
6 größere Kartoffeln, geschält und in Spalten geschnitten


Herstellung:

Die Hähnchen-Unterschenkel mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen. Ein Backblech mit Olivenöl ausstreichen, darauf die Tomaten, Zwiebel und den Knoblauch verteilen, etwas mit Salz würzen. Anschließend darauf die Hähnchen-Unterschenkel setzen und die Kartoffelspalten verteilen. Mit Olivenöl großzügig beträufeln und im vorgeheizten Ofen, bei 190 Grad, ca. 30-40 Minuten fertig backen. Die fertige Hähnchenpfanne aus dem Backofen holen und mit gehackter Petersilie bestreuen! 



Am 08.01.2019 bin ich zu Gast in der Landesschau! Vielleicht sehen wir uns? Würde mich freuen. Ca. 19:15 Uhr gehts los! 


MEIN NEUES KOCHBUCH FRISCH AUS DER BUCHBINDEREI

 Auf 240 Seiten stelle ich komplett neue Gerichte vor, mit schönen Bildern auf hochwertigem Fotopapier gedruckt.
Das Buch hat einen Hard-Cover und ist selbstverständlich von sehr hoher Qualität.
Fadengebunden, im Ländle gedruckt und gebunden, für mich eine Selbstverständlichkeit.

GROSSES DANKE an die Offizin Scheufele!!! Wie bei meinem ersten Kochbuch wurde GROSSARTIGE Leistung abgeliefert!!!Zu meinem NEUEN KOCHBUCH geht es HIER entlang!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...