Samstag, 17. September 2011

Stuttgarter Wochenmarkt, Chili vom Strauch und ein Kochbuch




Es war wieder so ein Tag wie ich ihn liebe. Samstag, schönes Wetter und ein Besuch auf dem Stuttgarter Wochenmarkt. Viele Menschen tummelten sich auf dem groß ausgelegten Wochenmarkt in der Innenstadt, ein gemischtes Publikum fällt mir auf diesem Wochenmarkt immer besonders auf. Junge Menschen, ältere Herrschaften, aber auch viele junge Familien mit ihren Kindern trifft man dort an. Großartig wie sich das in den letzten Jahren verändert hat man merkt eindeutig dass die Menschen in Stuttgart beim Kauf ihrer Lebensmitteln immer mehr Wert auf Gute Qualität  aber auch auf die Herkunft der Lebensmittel legen.  Da ist natürlich ein Wochenmarkt einer der besten Adressen, zumindest in Baden-Württemberg kann ich behaupten.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...