Mittwoch, 30. Dezember 2015

GENIALES 2016 EUCH!!!



Je älter ich werde umso mehr fällt mir ein was ich nicht kann......und es ist enorm viel....was ich nicht kann! Schon mal eine gute Erkenntnis„smile“-Emoticon Das ist gut so, dafür bin ich dankbar, weil, so kann ich mich auf das wenige, was ich zumindest glaube zu können, konzentrieren. Kochen nämlich. Lebensmittel zuzubereiten, gekochtes in Szene zu setzen, zu fotografieren und auf meinem Food-Blog vorzustellen. Ein Leben ohne diese wunderschöne Aufgabe könnte ich mir nur mehr sehr schlecht, eigentlich gar nicht mehr vorstellen. Damit aber mein Food-Blogger-Leben erfüllend sein kann bedarf es etwas ganz ganz wichtiges. Nämlich jemanden der den Blog mit Außen-Leben füllt, sozusagen den Puls schlagen lässt. Bei EUCH allen möchte ich mich deswegen von ganzem Herzen bedanken. Das ihr mich auch 2015 so großartig begleitet habt ehrt mich und mein Tun sehr. DANKE! Wünsche euch ein GENIALES 2016! 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...