Donnerstag, 29. September 2011

Vergiss nie die Speicherkarte!!! :-))



Ich machte heute eine Feige mit Kürbis-Pesto und gehobelten Parmesan gratiniert an warmen Preiselbeeren. Es hat dann auch hervorragend geschmeckt, vorher gab ich alles beim fotografieren, ca. 40 Fotos habe ich gemacht, NUR..........die Speicherkarte fehlte im Fotoapparat. Es hätte mir auffallen müssen, ist es aber nicht! Dumm gelle!!! Gut, schön schön, ich sehe euch lachen.......mittlerweile kann ich es auch, das ganze wird also nochmal gemacht und nachgeliefert. :-)))

Kommentare:

  1. Wie schön, dass ich eine pinkfarbene Mädchenkamera habe, die warnt mich nämlich. Ist vielleicht bei Blondschöpfchen ganz gut

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie Schön ... das Ich nicht die Einzige bin , der so ein Malheur passiert ;o)

    Ach ... dann machste das eben nocheinmal ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja ärgerlich! Aber, du nimmst es mit Humor. Und wir haben was zu lachen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Geschiet den besten..man lernt daraus:)

    AntwortenLöschen
  5. @ostwestwind@Verboten gut@Brigitte@Dzoli: ja, ist eben passiert, ich nahm es letztendlich mit Humor, was solls, es ging ja nur um ein paar Bilder ;-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...