Mittwoch, 9. April 2014

Toast mit Kresse, Champignons, gedünsteten Birnen-Spalten, Preiselbeeren, Walnüssen und Camembert überbacken





Eine meiner Toast-Arten möchte ich heute noch vorstellen, ein vegetarisches Exemplar.
Ein prächtiges Exemplar möchte ich schreiben. Die Zubereitung versteht sich mit den Bildern in Begleitung von alleine deswegen verzichte ich diesmal auf eine genaue Zutaten-Liste sowie einer Kochanleitung. 







Zutaten:

Getoastetes Weißbrot oder Vollkornbrot
Gedünstete Birne in Scheiben geschnitten
Walnüsse geröstet und grob gehackt
Preiselbeeren
Kresse
Camembert in Scheiben geschnitten
Champignon-Scheiben gebraten
Etwas Schnittlauch in dünne Röllchen geschnitten





























































































































Vorplanung für die nächsten Blog-Einträge:



Nach der Bärlauch-Saison mache ich wieder aus den Blütenknospen Bärlauch-Kapern, eine delikate Angelegenheit. Die Bärlauch-Kapern dienen mir wie normale Kapern und passt zu vielen Kombinationen. 
Auch ein Spargel-Aufstrich kommt in den nächsten Tagen, mit frischer Minze zubereitet eine willkommene Abwechslung. 





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...