Mittwoch, 20. Februar 2019

Semmelknödel-Salat



MEIN NEUES KOCHBUCH FRISCH AUS DER BUCHBINDEREI
 Auf 240 Seiten stelle ich komplett neue Gerichte vor, mit schönen Bildern auf hochwertigem Fotopapier gedruckt.
Das Buch hat einen Hard-Cover und ist selbstverständlich von sehr hoher Qualität.
Fadengebunden, im Ländle gedruckt und gebunden, für mich eine Selbstverständlichkeit.

GROSSES DANKE an die Offizin Scheufele!!! Wie bei meinem ersten Kochbuch wurde GROSSARTIGE Leistung abgeliefert!!!Zu meinem NEUEN KOCHBUCH geht es HIER entlang! 


Semmelknödel, mal kombiniert als Salat, eine willkommene Abwechslung. Ganz wichtig wäre die gebratenen Semmelknödel-Scheiben erst ganz zum Schluss in den Salat zu geben und dann den fertigen Salat sofort zum Verzehr zu servieren.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...