Samstag, 25. Februar 2012

Wurstsalat auf meine Art



Ich bereitet schon mal meine eigene Salat-Kreation für heute Mittag vor. Schwarzwurst, vereint mit Schinkenwurst, Emmentaler, saure Gurken und Birnen gibt es. Ein hochwertiges Rapsöl von einem unseren Erzeuger aus Baden-Württemberg sorgt für einen wunderbaren Nuss-Geschmack! Dazu werde ich Röstkartoffeln machen. Über die genaue Zusammenstellung werde ich berichten, wer eine wirklich gute Schwarzwurst sucht, in der Stuttgarter Markthalle, beim Stand der Bäuerlichen Erzeuger-Gemeinschaft wird man fündig! Ohne Zusatzstoffe, ohne Geschmacksverstärker, da wird noch richtige Wurst produziert! 

Kommentare:

  1. Schwarzwurst ist echt lecker, Ich esse es gerne gebraten zum Rösti mit Salat ,o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich vielversprechend an. Die Wurst sieht relativ trocken aus, sowas ist hier kaum zu bekommen. Schade...

    AntwortenLöschen
  3. Schwarzwurst finde ich großartig. Ich hab' hier auch einen fantastischen Metzger, dessen Wurst keine Wünsche offen lässt. Mein Favorit, gebratene Schwarzwurst mit karamelisierten Äpfeln und Koriandersalat.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...