Mittwoch, 9. Mai 2018

Bärlauch-Pesto…..einmal mit Brot und Spiegelei, einmal mit gebackener Kartoffel




Zum Bärlauch-Pesto habe ich dieses Saison schon einige Anregungen gepostet. Heute möchte ich mich zu diesem Thema verabschieden.
Zwei kleine, aber feine Kombinationen hätte ich noch für euch. Einmal zum Spiegelei und Brot, dann noch zu einer gebackenen Kartoffel. 



Zu beiden Geschichten bedarf es keiner Rezeptur. Zum Spiegelei kam noch geröstetes Brot, rote Zwiebel in Streifen geschnitten und frischer Basilikum. 
Zu meiner Bärlauch-Pesto-Rezeptur 2018 geht es HIER entlang! 







Mein Kochbuch "Leckeres aus dem Ländle" Jetzt wieder zu haben!Mein Buch hat in Paris den Gourmand-Award in der Kategorie "Regionale Kochbücher" Deutschlandweit gewonnen. Wer näheres zum Buch erfahren möchte, es vielleicht bestellen möchte:

 KLICK zu Infos und Bestellung! 




Meine neue Burger-Variation.....stelle ich die nächsten Tage hier vor! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...