Samstag, 7. September 2013

Im geliebten Stuttgarter Westen



Diese Bilder machte ich gestern im Stuttgarter Westen.
Dort lebte ich einige Jahre ehe es mich in den Norden Stuttgarts hinzog. Oberhalb des Hölderlin-Platzes hatte ich meine Wohnung, der Westen lässt mich bis heute nicht los. Eine sehr schöne Ecke, sehr oft bin noch dort zu Besuch! :-)


















































































































-------------------------------------------------------------------------------------------------



Und das war heute unser Mittagessen, darüber werde ich berichten :-)
















1 Kommentar:

  1. Ach ja, der Westen! Einmal infiziert lässt er einen nicht mehr los! Ich habe dort studiert und viele Freunde dort. Und kein Stuttgartbesuch ohne Stopp am Aussichtsplatz Zeppelinstraße.

    Viele Grüße aus BB, Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...